•  
  •  


Das fit n' fun Team

 

Viola Margani

Ich bin in Kalifornien, USA geboren und aufgewachsen, lebe aber schon sehr lange in der Schweiz.

Ich unterrichte seit über 30 Jahren in der Fitness Branche und gebe meine Kurse mit viel Spass und Power.

Besonders Freude macht mir unser Studio dank einem tollen, motivierten und aufgestellten Team!

Hier stellen wir uns vor und hoffen, auch Dich bald kennen zu lernen...




Magdalena Rindlisbacher

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und wohne in Merzligen.

Mit 35 Jahren entschloss ich mich zur 3-jährigen Zweitausbildung in Bewegungspädagogik an der Gymnastikdiplomschule Basel. Lieber spät als nie! Verschiedene Weiterbildungen folgten: Einjährige Ausbildung als praktizierende der Spiraldynamik in Beinwil am See,
Chi Yoga und Pilatesausbildung bei BodyMindSpirit in Zürich und Weiterbildungskurse beim Schweizerischen Turnverband.

Ich bin mit Begeisterung und Hingabe Bewegungspädagogin.

Ich möchte die Teilnehmer/innen auf dem Weg der Körperwahrnehmung, der Haltungsschule und natürlich des Bodyformings anleiten und begleiten.
              



Peggy-sue Noth

Ich bin in Biel geboren und lebe mit meiner Familie in Evilard. Schon in meiner Kindheit hatte Tanz und Bewegung einen wichtigen Platz in meinem Leben. 2008 gründete ich eine Tanz-Theater-Gruppe für Kinder und kam 2012 das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Nach einer intensiven Yoga- und Tanz- Zeit absolvierte ich meine Yoga-Ausbildung in Magglingen und Zürich und bilde mich seither stets bei nationalen und internationalen Workshops weiter.

Der kraftvolle und zugleich liebevolle Umgang mit dem eigenen Körper, eine bewusste Atmung und die korrekte Ausrichtung spielen eine zentrale Rolle in meinem Unterricht. Ich unterstütze meine Teilnehmer, sich selbst besser wahrzunehmen und ihren Geist zur Ruhe zu bringen. Auch ist es mir ein Anliegen, dass sich die im Yoga gelernte Achtsamkeit im Alltag integrieren und anwenden lässt und jeden Einzelnen dort abzuholen, wo er oder sie steht und sie mit viel Sorgfalt in die Kunst des Yoga einzuführen.





Yonel Albarado







Vanessa Clénin

Seit frühster Jugend war mein Leben vom Sport geprägt. Ich spielte viele Jahre Volleyball, u.a. in der NLA und studierte schliesslich an der Uni Lausanne Sport und Sportwissenschaften. Ich gab Kurse in Step, Bodyforming und für Senioren sowie Volleyball, Schwimmen und Snowboard Unterricht. Seit 2006 gebe ich Sport am Bieler Gymnasium.
Zu meinen grossen Freuden und Glück zählen meine 3 Kinder…und das heisst, gut in Form sein zu müssen 😉
Ich lade alle Mütter auf der Suche nach Fitness, alle Sportlichen sowie Anfänger ein, in meinem zweisprachigen (deutsch/franz.) Kurs mitzumachen und gutgelaunt und zusammen mit Musik in Form zu kommen und Fortschritte zu erzielen!



Anja Metzger
 
Ich wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Ipsach.
 
Mit dem Ziel meinen Körper nach der Schwangerschaft wieder in Form zu bringen, habe ich 2012 im fit‘ n fun meinen ersten Group- Fitnesskurs besucht. Von der ersten Stunde an war ich vom Training in der Gruppe zu guter Musik total begeistert.
 

Nach über 5 Jahren als Teilnehmerin habe ich 2017 die Ausbildung zum Group Fitness Instructor absolviert.
 
Das Studio und dessen familiäre Atmosphäre kenne ich also schon lange, deshalb freut es mich umso mehr, Teil des Teams zu sein.
 
In meinem Bodyforming- Kurs erwartet euch ein abwechslungsreiches Cardio- und Workouttraining mit wechselnden Hilfsmitteln wie Step, Hanteln, Gewichtsmanschetten, Tubes und dgl.
 
Ich freue mich, Dich in meinem Kurs begrüssen zu dürfen!






Fatima Meyer

Ich bin ein Bewegungsmensch ! Seit Jahren trainiere ich Kraft und Ausdauer in den verschiedensten Sportarten, drinnen und draussen. Ich wohne mit meinem Mann, unseren 3 Jungs und zwei Hunden und zwei Katzen in Ipsach.

Nach der Ausbildung zum Pilates-Trainer (hatte über einen längeren Zeitraum starke Rückenschmerzen) und zum Modern Yoga-Coach wusste ich, jetzt habe ich mit Pilates und Yoga genau das Training gefunden, welches mich bis ins hohe Alter begleiten wird.

Und nun freue ich mich drauf, meine Leidenschaft mit Euch teilen zu können !





Fernanda Moreno

Ich bin in Mexiko-Stadt geboren und aufgewachsen. In meiner Familie war Sport schon immer wichtig. Ich habe als Teenager Volleyball gespielt und war dann 3 Jahre lang Teil eines Cheerleader-Teams.

Ich hatte schon immer grosses Interesse und eine besondere Leidenschaft für das Tanzen, aber erst als ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in die Schweiz gezogen bin, habe ich Zumba entdeckt. Ich war fasziniert von der Kombination so vieler Rhythmen in einer Zumba-Stunde, es war wie auf einer Party in Mexiko!! Seitdem ist es zu einer Passion geworden.

Ich entschloss mich also, Zumba-Instruktorin zu werden, denn ich liebe es zu unterrichten und ich hoffe, ich kann Euch diese Liebe zum lateinamerikanischen Tanz weitergeben.



Ganz wie unser Name   fit n' fun  lautet auch unser Motto:

  F I T  bleiben oder werden und mit viel

      S P A S S   an der Figur und der Gesundheit arbeiten!