•  
  •  


Das fit n' fun Team

 

Viola Margani

Ich bin in Kalifornien, USA geboren und aufgewachsen, lebe aber schon sehr lange in der Schweiz.
Ich unterrichte seit über 20 Jahren in der Fitness Branche und gebe meine Kurse mit viel Spass und Power.
Besonders Freude macht mir unser Studio dank einem tollen, motivierten, aufgestellten Team!

Hier stellen wir uns vor und hoffen, auch Dich bald kennen zu lernen...




Magdalena Rindlisbacher

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Merzligen. Mit 35 Jahren entschloss ich mich zur 3-jährigen Zweitausbildung in Bewegungspädagogik an der Gymnastikdiplomschule Basel. Lieber spät als nie! Verschiedene Weiterbildungen folgten: 1-jährige Ausbildung als praktizierende der Spiraldynamik in  Beinwil am See, Chi Yoga und Pilatesausbildung bei BodyMindSpirit in Zürich und Weiterbildungskurse beim Schweizerischen Turnverband. Seit 14 Jahren bin ich mit Begeisterung und Hingabe Bewegungspädagogin.
Ich möchte die Teilnehmer/innen auf dem Weg der Körperwahrnehmnug, der Haltungsschule und natürlich des Bodyformings anleiten und begleiten.



Monika Rothen

Seit vielen Jahren unterrichte ich schon Fitnesslektionen und immer noch mit derselben Begeisterung wie am Anfang.
Meine Stunden kann ich dank viel Erfahrung abwechslungsreich und vielseitig gestalten. Dass Ziel: fit für den Alltag sein und sich wohlfühlen im eigenen Körper. Und wenn du nach Feierabend noch feiern magst und bei der nächsten Bike Tour oder Wanderung schneller den Berg hochkommst, hast du das Ziel erreicht!

Ich freue mich auf ein intensives und spassiges Training mit Dir!


Monica Paco

Hola, ich stamme aus Bolivien und unterrichte Aerobic seit ich sechzehn bin. Musik und Tanz gehören zu meiner Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich in meinen Kursen weitergeben. Ich unterrichte Amazon Dance, Batuka und Zumba. Dabei steht der Spass immer an oberster Stelle. Fitness und Tanz verbessern das Körpergefühl und erhöhen das Selbstbewusstsein.

Nos vemos pronto . . .
              


Fabia Joder

Ich bin Mutter von zwei lebhaften Kindern und sehr gerne in der Natur unterwegs.
In Österreich habe ich meine Ausbildungen zur TriYoga-Leherin Basics und Level 1 und zur Pilates-Trainerin gemacht. Yoga gibt mir die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und gleichzeitig meinen Körper und Geist zu fordern. Pilates gibt mir die nötige Stärke aus der Mitte und fördert die Beweglichkeit.

Meine Funken der Begeisterung möchte ich auf meine Teilnehmerinnen überspringen lassen.




Regina De Wilde

Vor Jahren habe ich meine Ausbildung als Body Elite Nike Instructor in Frankreich und den USA gemacht. Seither habe ich mich ununterbrochen weitergebildet und gebe Fitness Stunden jeder Art. Nach über 20 Jahren im Ausland sowie in Genf, bin ich mit meiner Familie ins Seeland gezogen, um die Ruhe der Schweiz zu geniessen. Meine Stärken sind die powervollen und aufbauenden Fitness Stunden wie TBC (Total Body Conditioning), REEBOK Step, Mills Pump und Low Impact aber auch die ganz im Gegensatz ruhigen, erholsamen und entspannenden Stunden wie Stretching, Yoga-Stretching und Sophrologie.




Barbara Gruner

Ich bin seit bald 20 Jahren auf dem Yoga Weg und unterrichte meinen sehr persönlichen Stil seit über 10 Jahren.
Yoga begegnete mir in Indien auf meiner langen Reise um die Welt und ist seither ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geblieben. In der Shivananda Hatha Yoga Tradition wurde ich ausgebildet und fand aber auch grossen Gefallen an dem dynamischen Vinyasa Yoga.
Das Wichtigste beim Unterrichten ist mir die Freude, der Spass am Körper und am Bewegen. Ich möchte meine Teilnehmer animieren, diese Eigenschaften bei sich zu entdecken.
Es würde mich sehr freuen, Dich auf Deinem persönlichen Yoga-Weg zu begleiten.




Eliane Hostettler

Als Sportlehrerin von der Universität Freiburg und Neuchâtel unterrichtete ich viele Jahre Jugendliche, organisierte Wintercamps und liebe es noch immer „wild" Ski und Snowboard zu fahren. Im Sommer bin ich gerne  mit dem Bike unterwegs oder gehe in den Alpen Touren machen.
Seit 15 Jahren habe ich die Ausbildung für Pump und Seniorenleiterin. Und jetzt habe ich zusätzlich Kurse als Antara-Instruktorin in Zürich besucht und möchte meine Begeisterung für dieses neue Konzept „Bauch-Rücken und attraktive Körperhaltung“ mit meinen Teilnehmerinnen teilen.
Für mich ist es immer wieder ein Vergnügen, ein Training so zu gestalten, dass es Körper und Geist bewegt und Sport mit Spass verbindet.




Claudia Büchi

Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und habe einige Jahre in der Informatikbranche gearbeitet.
Vor rund 16 Jahren entschloss ich mich zur Ausbildung "dipl. Wellnesstrainerin". Es folgten weitere Diplome als Step-, Aerobic-, Bodytoning-, Rücken- und Antara-Instruktorin.
Meine Tage sind ausgefüllt mit Bewegung, Haus, Garten und Kinder.
Ich bin aus Leidenschaft Trainerin geworden und freue mich jeden Tag, diese Begeisterung mit den Kursteilnehmern zu teilen.





Nicole Labeau

Neben meinem stressigen Beruf als Architektin finde ich Ausgleich bei meiner Familie und beim Sport. Seit 25 Jahren gebe ich im Bereich Group Fitness als Instruktorin Kurse, wie zum Beispiel TaeBo, Step, Aerobic, Bodyforming, Pump und Wirbelsäulengymnastik. Deutschlandweit und in der Schweiz habe ich in vielen Fitnessstudios gearbeitet, Erfahrungen gesammelt und Ausbildungen absolviert. Nebenbei spiele ich sehr gerne Tennis und und praktiziere seit einiger Zeit auch Yoga. Das positive Feedback und die Treue meiner Teilnehmer motivieren mich immer wieder aufs Neue, weiterhin mit grosser Leidenschaft, meine Kurse zu unterrichten.




Sabrina Biedermann

Ich habe vor 6 Jahren zum ersten Mal eine Taebo Stunde in einem Group Fitnesskurs besucht und es hat mich völlig begeistert.
Ein Jahr später folgten die ersten Ausbildungen zur TaeBo -, Step - , Aerobic - , Bodyforming -  und Weightsinstruktorin.
Ich unterrichte im fit n‘ fun Nidau Step und Aerobic – keine Angst, denn es gibt keine komplizierten Choreographien , die Dir den Kopf füllen, keinen Aufbau auf vorhergehende Stunden und du kannst jederzeit einsteigen!
Freude an der Bewegung steht im Mittelpunkt, dabei bist Du eine Stunde lang im optimalen Fettverbrennungsmodus und es macht Spass !

Ich freue mich auf Dich



Ganz wie unser Name   fit n' fun  lautet auch unser Motto:

  F I T  bleiben oder werden und mit viel

      S P A S S   an der Figur und der Gesundheit arbeiten!